Elegante, energiegeladene Häuser und Büros erfordern Designer Badezimmer Vanities

May 13, 2019

Vor einigen Jahrzehnten präsentierten Badezimmer ein Meer aus Weiß, ebenso wie die Fliesen entlang der Flurwände. Das Leben ist sicherlich viel bunter geworden jetzt mit all der Technologie infundierte Produkte. Sogar Holz wurde mit einer langanhaltenden Faser dupliziert. Wir sollten an wirklichen Dingen hängen, die in Ordnung sind, anstatt in einer Traumwelt verloren zu sein. Doch die modernen Stadtansichten mit verführerischen Showrooms und zeitgenössischen Stilen wirken wie unwirkliche Visionen. In Den Residenzen wurde den Bädern keine Bedeutung zuerkannt, bis wir die intimen Rollen erkannten, die sie in unserem täglichen Leben spielen. Die niedlichen Designer-Badezimmer setzen heutzutage die Lebensfreude zurück!


Weiße spielen weiterhin eine wichtige Rolle in Badezimmern, aber Farbschemata können nach Belieben geändert werden. Ein Bau, Umbau oder Erweiterung ist die Zeit, in der viele Ideen umgesetzt werden können. Sanfte Schattierungen würden am besten mit einem ruhigen Ambiente wie Grau und Blau entsprechen. Die Einbeziehung von Abstellräumen wie das Aufstellen eines Schrankes ins Badezimmer für Toilettenartikel, Papier und Reservehandtücher wäre eine gute Idee für die Bequemlichkeit. Zu den modernen Waschbecken im Badezimmer gehört ein Waschbecken auf dem Schrank und der Spiegel ist separat angebracht.

In Anbetracht der Tatsache, dass mehrere Gegenstände das Bad wie Duschen und die Badewanne zusammen mit Klimaanlagen, Duschvorhänge oder Duschkabinen überfüllt, kann der Ort ziemlich unübersichtlich werden, es sei denn, es ist ziemlich geräumig. Wenn groß genug, würde eine herrliche 48"" Eitelkeit des meist bevorzugten zeitgenössischen oder antiken Designs gut in zwei Waschbecken und zwei Spiegel oder einen einzigen großen passen, vielleicht oval geformt. Stellen Sie sich vor, das gesegnete Paar beschäftigt sich jeden Morgen damit!

Naturholz verschiedener Art, Fasern, Kunststoffe in hellen Farben und sogar Glas könnten die Bausteine für die Badeitelitäten liefern. Die Arbeitsplatten können aus Marmor, Granit oder Glas bestehen. Die Preise sind nicht unerschwinglich; vor allem Online-Marktplätze präsentieren eine große Auswahl an erschwinglichen Designs. Sie könnten an der Wand montiert werden, die den Boden frei lässt, aber ein Klempner wäre erforderlich, um den Wassereinlass und Auslass zu arrangieren. Wenn Man sich das Bad anschaut, sollte der Eindruck von Armaturen, Leuchten, Lüftung und Ausstattung nicht nur gäste, sondern auch sich selbst inspirieren und jene besonderen Dinge motivieren, die wir jeden Tag in dem Geschäft, das wir das Leben beim Studium, arbeiten und spielen nennen, tun.

Kombinieren Stil und Substanz sind einige anmutige Stücke wie Devonshire 36 "White Vanity oder die Houston 48" Zimt Eitelkeit Kabinett Set. Das Uptown 30" Trüffel-Vanity-Set inmitten der schwarz-weißen Waschbecken im Badezimmer ist auch ein Betäubungsmittel. Die Preise liegen bei jeweils etwa 500 US-Dollar. Treffen Sie einige Entscheidungen in Bezug auf Farbe, Design, Preis, Materialien, Größe, Spüle und Spiegel. Die Übernahme wird schnell erfolgen.

You Might Also Like

0 comments